top of page
Mehr über mich

MEHR ÜBER MICH

Alessandra Caporale 

Anerkennungen

Alle Leistungen können über die Zusatzversicherungen der Krankenkassen 

zurückerstattet werden.

Für Deine spezifischen Konditionen, kontaktiere bitte Deine Krankenkasse. 

​

​

emr-zertifiziert.png
images_edited.png
logo-de.png
helsana_low.png
2000px-Visana_logo.svg.png

Aus- & Weiterbildungen

  • 2023 Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin in Traditionelle europäische Naturheilkunde

  • 2020 Vertiefung der Irisdiagnostik – mit Friedemann Garvelmann

  • 2018 Frauenheilkunde und Frauengesundheit – mit Heide Fischer 

  • 2015-2019 Naturheilkunde in Fachrichtung TEN – an dem NHK Institut

    • Diplomierte Ernährungsberaterin

    • Pflanzenheilkunde

    • Traditionelle Europäische Naturheilkunde

    • Manuelle Techniken (Schröpfen und Baunscheidt)

  • 2015 Eidg. Dipl. Medizinische Masseurin

DSC_6002_edited.jpg

Ich LIEBE die Natur. Das führt mich bei fast jedem Wetter in die Wälder und in den Garten.

​

Ich MAG Ruhe und Gelassenheit. Das bekomme ich Dank den Büchern, die Spiritualität und 2 schnurrenden Kuschelkatzen. 

​

Ich BRAUCHE Bewegung. Die hole ich mir mit dem Velo und mit ausgedehnten Wanderungen. 

​

Ich BIN kreativ und interessiert, das hat mich dazu bewegt das Abenteuer mit Braidi-med. zu beginnen und führt mich immer weiter auf Entdeckungstour.

​

Ich LIEBE das Leben.

Folge mir

auf 

Facebook

Mehr über die Praxis

MEHR ÜBER die PRAXIS

Braidi-med.

Braidi-med. ist Teil der Gemeinschaftspraxis 

Linthescher Health Care. 

Braidi-med. ist aus dem Wunsch entstanden, meine 

Leidenschaft zur Naturheilkunde und Med. Massage mit der Flexibilität der Selbständigkeit zu kombinieren.

Räumlichkeiten & Lage

Die Gemeinschaftspraxis Linthescher Health Care liegt an bester Lage, 2 Min. vom Zürcher HB entfernt.

Der Eingang befindet sich zwischen dem Restaurant "Wallisellen Krone" und der Bar "Konrad".

​

Die nächstgelegenen Parkhäuser sind: Globus Parking, Parking Gassnerallee und das Urania Parkhaus.

Rollstuhlgängig mit Lift

Der rollstuhlgängige Lift führt direkt in die Praxis im 2. Stock. 

Die Praxis ist auch über die Treppe erreichbar.

9_IMG_4920.jpg
DSC_6483.JPG

Gemeinschaftspraxis

Meine Kolleginnen aus der Gemeinschaftspraxis LINTHESCHER Health Care stellen sich vor:

Bildschirmfoto 2020-10-16 um 17.12.18.pn

Lea Monn

Osteopathin 

www.leamonn.ch

Bildschirmfoto 2023-10-17 um 08.54_edited.jpg

Cristina Lutz

Akupunkteurin

www.sourceofyin.ch

Bildschirmfoto 2020-10-16 um 17.12.45.pn

Miriam Ita

Naturheilpraktikerin TEN

www.naturheilpraxis-ita.ch

Bildschirmfoto 2020-10-16 um 17.12.09.pn

Karin Bobay

Berufsmasseurin 

www.surya-institute.com

Bildschirmfoto 2023-10-17 um 08.58_edited.jpg

Martina Hüppi

Naturheilpraktikerin TEN

www.martina-hueppi.ch

Bildschirmfoto 2023-10-17 um 08.58.55.png

Sonja Guldimann

Naturheilpraktikerin TEN

www.sonjaguldimann.ch

Das gesamte Angebot der Gemeinschaftspraxis und weitere Informationen findest Du hier: www.linthescher.com.

bottom of page