MEHR ÜBER MICH

Alessandra Caporale 

Anerkennungen

Alle Leistungen können über die Zusatzversicherungen der Krankenkassen 

zurückerstattet werden.

Für Deine spezifischen Konditionen, kontaktiere bitte Deine Krankenkasse. 

Aus- & Weiterbildungen

  • 2020 Vertiefung der Irisdiagnostik – mit Friedemann Garvelmann

  • 2020 Spagyrische Metalle – Aurora Pharma 

  • 2018 Frauenheilkunde und Frauengesundheit – mit Heide Fischer 

  • 2015-2019 Naturheilkunde in Fachrichtung TEN – an dem NHK Institut

    • Diplomierte Ernährungsberaterin

    • Pflanzenheilkunde

    • Traditionelle Europäische Naturheilkunde

    • Manuelle Tecknicken (Schröpfen und Baunscheidt)

  • 2015 Eidg. Dipl. Medizinische Masseurin

Wo ich Erfahrungen gesammelt habe

  • Selbständige Tätigkeit - Braidi-med. | Alessandra Cporale

  • Bis heute: Festanstellung bei Antagon AG in Zürich

  • 2019 Verschiedene Praktika im Bereich europäische Naturheilkunde, Gynäkologie und Frauenheilkunde, und Stoffwechsel 

  • 2016-2017 Festanstellung bei Medpraxis in Zug

  • 2015-2016 Festanstellung bei Medbase in Regensdorf und Mokei in Örlikon

DSC_6002_edited.jpg

Ich LIEBE die Natur. Das führt mich in ferne Länder auf Reisen und in der Nähe in die Wälder und Wiesen. 

Ich MAG Ruhe und Gelassenheit. Das bekomme ich Dank den Büchern, den Strickaufträgen und 2 schnurrenden Katzen. 

Ich BRAUCHE Bewegung. Die hole ich mir mit dem Velo, mit anstrengenden Alpinwanderungen und im Winter skate ich mit den Langlaufskis.

Ich LEBE in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann, den ich über alles liebe und der mich in Allem unterstützt. 

Ich BIN kreativ, das hat mich dazu bewegt das Abenteuer mit Braidi-med. zu beginnen.

 

MEHR ÜBER die PRAXIS

Braidi-med.

Braidi-med. ist Teil der Gemeinschaftspraxis 

Linthescher Health Care. 

Braidi-med. ist aus dem Wunsch entstanden, meine 

Leidenschaft zur Naturheilkunde und Med. Massage mit der Flexibilität der Selbständigkeit zu kombinieren.

Räumlichkeiten & Lage

Die Gemeinschaftspraxis Linthescher Health Care liegt an bester Lage, 2 Min. vom Zürcher HB entfernt.

Der Eingang befindet sich zwischen dem Restaurant "Wallisellen Krone" und der Bar "Konrad".

Die nächstgelegenen Parkhäuser sind: Globus Parking, Parking Gassnerallee und das Urania Parkhaus.

Rollstuhlgängig mit Lift

Der rollstuhlgängige Lift führt direkt in die Praxis im 2. Stock. 

Die Praxis ist auch über die Treppe erreichbar.

Gemeinschaftspraxis

Meine Kolleginnen aus der Gemeinschaftspraxis LINTHESCHER Health Care stellen sich vor:

Lea Monn

Osteopathin 

www.leamonn.ch

Daniela-Marija Geier

Holistische Kinesiologin

www.mykine.ch

Miriam Ita

Naturheilpraktikerin TEN

www.naturheilpraxis-ita.ch

Karin Bobay

Berufsmasseurin 

www.suryamassage.ch

Cate Spinnler

Craniosacral Therapeutin

www.catespinnler.ch

Alexandra Sommerauer

Fussreflexzonentherapeutin

www.alexandrasommerauer.ch

Das gesamte Angebot der Gemeinschaftspraxis und weitere Informationen findest Du hier: www.linthescher.com.

Braidi-med. | Alessandra Caporale

Gemeinschaftspraxis Linthescher Health Care

Lintheschergasse 21 | 8001 Zürich

Hast Du eine Beschwerde?

Ich bin da, falls Du mich brauchst

Sprechstunde und Therapie:

Donnerstag 14:00 - 17:00

Freitag: 8:00 - 17:00

Braidi-med. Ganzheitliche Therapie

Alessandra Caporale bietet Med. Massage und Naturheilkunde sowie Ernährungsberatung in der Gemeinschaftspraxis Linthescher Health Care an.